Azubi-Willkommens-Tag

Am 01. August haben wir unseren diesjährigen Azubi-Willkommens-Tag in Troisdorf-Spich gefeiert. Wir konnten 22 neue Azubis in 8 verschiedenen Ausbildungsberufen bei rahm willkommen heißen. 

Azubi Willkommens Tag

Herzlich Willkommen im #TEAMrahm

Am Azubi-Willkommens-Tag wurden unsere neuen Azubis von Geschäftsführerin Meike Rahm begrüßt und herzlich empfangen. Unsere KollegInnen aus der Personalabteilung haben die verschiedenen Ausbildungsberufe und die jeweiligen Etappen in den Ausbildungsjahren vorgestellt. Die AusbildungsbotschafterInnen aus den bestehenden Ausbildungsjahren haben den neuen Azubis einen Einblick für ihren zukünftigen Alltag gegeben und von ihrem persönlichen Einstieg als Azubi bei rahm erzählt.

Wie jedes Jahr beim Azubi-Willkommens-Tag durfte der Blick hinter die Kulissen und eine ausführliche Führung durch alle Werkstätten und Räumlichkeiten nicht fehlen. Zur Stärkung gab es in der Mittagspause Pizza für alle.

Zum Abschluss wurden jedem neuen Azubi eine Schultüte und ein personalisierter Rucksack zum Ausbildungsstart übergeben.

Wir wünschen allen Azubis eine tolle und erfolgreiche Ausbildungszeit bei rahm!

Ausbildungsberufe bei rahm

Die Firma rahm ist ein werteorientiertes und innovatives Familienunternehmen. Mit über 900 Mitarbeitern und knapp 50 Filialen zählen wir zu den größten Sanitätshäusern in Deutschland. Wir freuen uns auf engagierte Nachwuchstalente, die auch nach ihrer Ausbildung unser TEAM rahm ergänzen und uns bei zukünftigen Aufgaben tatkräftig unterstützen!

Insgesamt sind bei uns rund 70 Azubis in acht Ausbildungsberufen beschäftigt. Bei erfolgreicher Ausbildung bieten wir unseren Azubis im Anschluss ein festes Anstellungsverhältnis an. Zahlreiche Ehrungen und Kammersiege konnten bis dato von unseren Auszubildenden erzielt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr als nur ein Job – Arbeiten im #TEAMrahm

Aktuell bilden wir 70 Azubis bei rahm aus – Sie möchten ein Teil vom #TEAMrahm werden und eine Ausbildung bei uns starten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr Infos auf rahm.de/ausbildung.