Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns, auf Sie! Für uns ist es optimal, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen schicken. Um diese unmittelbar an Ihren richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten, ist es wichtig, dass Sie im Vorfeld ein Thema für Ihre E-Mail auswählen.

rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Zentrale Orthopädie
Iltisweg 1-3 · 53842 Troisdorf-Spich
Telefon: 0 22 41 / 908-0 · Telefax: 0 22 41 / 908-209

Zentrale Reha u. Care
Camp-Spich-Straße 27-35 · 53842 Troisdorf-Spich
Telefon: 0 22 41 / 908-0 · Telefax: 0 22 41 / 908-221

Unsere Bürozeiten, zu denen Sie uns telefonisch in den beiden Zentralen erreichen:
Montag bis Donnerstag: 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 17.00 Uhr

Damit Sie Ihre Wünsche und Fragen an der richtigen Stelle platzieren, haben wir in unserer Zentrale in Troisdorf für Sie folgende Sammelrufnummern eingerichtet:

Auftragsannahme Rehatechnik
Telefon: 0 22 41 / 908 – 210
Telefax: 0 22 41 / 908 – 221

Auftragsannahme
Home Care (Stomaprodukte, Enterale Ernährung, Inkontinenzprodukte)
Telefon: 0 22 41 / 908 – 230
Telefax: 0 22 41 / 908 – 268

Auftragsannahme
Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik und Sanitätshaus
Telefon: 0 22 41/ 908 – 200
Telefax: 0 22 41/ 908 – 209

Reparaturannahme
Rehatechnik & Care

Telefon: 0 22 41 / 908 – 270
Telefax: 0 22 41 / 908 – 321

Abholaufträge für Hilfsmittel
Rehatechnik & Care

Telefon: 0 22 41 / 908 – 320
Telefax: 0 22 41 / 908 – 369

Unsere Bürozeiten, zu denen Sie uns telefonisch in den beiden Zentralen erreichen:
Montag bis Donnerstag: 8.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 17.00 Uhr


24 Stunden Notfallnummer
für lebenserhaltene Maßnahmen:
0 800-Rehahilfe oder 0 800 / 73 42 44 533 (für Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz)

Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit unter medizinproduktesicherheit(at)rahm.de

Für den Kontakt per E-Mail zu allgemeinen Themen wenden Sie sich bitte an: info(at)rahm.de

Wählen Sie Ihr Thema

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Beratung ist unsere Stärke …

Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen, egal ob es dabei z. B. um den Erhalt von Mobilität und Selbstständigkeit geht, Fehlstellungen und damit verbundene Schmerzen beim Sport oder die Suche nach dem geeigneten Rollatormodell, das zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget passt. Dazu gehört für uns auch, dass Sie eine Vielzahl von Hilfsmitteln kostenlos und unverbindlich testen können.
Sprechen Sie einfach unsere Teams in den Filialen an!