Adaptiv- oder Aktiv-Rollstuhl Versorgung bei rahm

Die Adaptiv- und Aktiv-Rollstühle bieten dem Nutzer Fahrsicherheit und Sitzstabilität sowie hohe Flexibilität und Mobilität. Bereits bei der Konzeption dieser faltbaren oder auch starren Rollstühle wurde darauf geachtet, dass Funktionalität, hohe Verarbeitungsqualität und moderne Optik im Einklang sind. Dies erfüllt bestmöglich die Ansprüche eines jeden Nutzers. Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern zusammen und haben viele Demo-Rollstühle für Sie bereit.

Sven über seine Versorgung mit einem Aktiv- oder Adaptiv-Rollstuhl

Unser Kunde Sven (27) wurde von uns mit dem Aktiv-Rollstuhl „RKG Tiga“ von Sunrise Medical versorgt. Er ist begeistert und hat sich die Zeit genommen, uns ein Feedback zu seiner Versorgung und über seinen neuen Rollstuhl zu senden.

„Seit meinem siebten Lebensjahr ist der Rollstuhl nun mein täglicher Begleiter. Die Anforderungen an diesen haben sich mit den Jahren nicht nur verändert, sondern sind gestiegen. Trotz körperlicher Beeinträchtigung ist und war es immer mein Ziel, möglichst eigenständig und aktiv am Leben teilzunehmen. Ob privat oder beruflich, ich muss mich in allen Lebenslagen auf meinen Rollstuhl verlassen können.
Mit dem „RGK Tiga“, den ich nun seit einigen Wochen fahre, habe ich genau diesen zuverlässigen Begleiter gefunden. Seine extrem stabile und trotzdem sehr leichte Bauweise waren für mich bei der Entscheidung ausschlaggebend. Besonders begeistert haben mich die hervorragenden Fahreigenschaften des „RKG Tiga“.
Die Beratung und Versorgung durch „rahm Zentrum für Gesundheit“ war wie gewohnt sehr freundlich und unkompliziert. Der Experte vom rahm-Team hat mich zudem sehr gut beraten und den Rollstuhl exakt nach meinen Wünschen und körperlichen Anforderungen bauen lassen.

„Der „RGK Tiga“ kombiniert ein sehr hochwertiges Design mit optimalen Fahreigenschaften und Flexibilität in jeder Lebenslage. rahm Zentrum für Gesundheit GmbH ist mit seinen erfahrenen Mitarbeitern ein sehr kompetenter Ansprechpartner, nicht nur wenn es um die Versorgung mit Aktivrollstühlen geht. Immer wieder gerne! Danke!“

Sven, 27 Jahre über seine Versorgung mit einem RKG Tiga durch unser rahm Experten-Team

Sie interessieren sich für eine Versorgung mit einem Adaptiv- oder Aktiv-Rollstuhl?

Die Anpassung erfolgt individuell und wird von unserem Spezialisten-Team durchgeführt. Für Fragen oder eine Versorgung kontaktieren Sie unser rahm-Team unter: 02241/908-310. Weitere Infos über unsere Rollstuhl-Versorgungen erhalten Sie hier.